Slider 01 Slider 02 Slider 03 Slider 04 Slider 05 Slider 06 Slider 07 Slider 08

DIE ELTERNINITIATIVE ROSAROTER PANTHER E.V.

Der Kindergarten hat seinen Ursprung im 1972 von Eltern gegründeten “Freien Kindergarten e.V.”. Aus dessen Nachmittagsgruppe ist 1986 der Rosarote Panther entstanden, der kurze Zeit später die staatliche Anerkennung und Fördermittel erhielt.

Das heutige Konzept stammt teilweise aus Zeiten des Freien Kindergartens.
Anfangs war die Kinderzahl auf 15 begrenzt. Inzwischen besteht eine Ganztagsgruppe, deren Anzahl der Plätze auf 25 erhöht wurde.


Das Team

Franz Pelikan

Sozialpädagoge

seit 1991 im Rosaroten Panther


 

Nadine Neeb

Erzieherin

seit 2011 im Rosaroten Panther



Marco Müller

Erzieher

seit 2018 im Rosaroten Panther

Image 02Regeln

Nun, manchen Gerüchten zum Trotz gibt es auch bei uns Regeln an die sich Eltern, Erzieher/innen und Kinder halten.

Hier findet ihr die Regeln als pdf.


© 2013-2019 Rosaroter Panther e.V. | Impressum